Starteseite der Homepage von Mara Laue Kurzbiografie, Veröffentlichungen, künstlerische Arbeiten Mausklick auf die E-Mail-Adresse öffnet Ihr E-Mail-Programm Krimis, Okkult-Krimis, Dark Romance, Science Fiction, Fantasy Schreibratgeber u.a. Theaterstücke, Kurzgeschichten, Lyrik ebooks auf Kindle Kursangebote für Einsteiger und Fortgeschrittene
Brocksteins letzter Vorhang – Braunschweig-Krimi Daniel Brockstein spielt auf der Bühne der Braunschweiger "Komödie am Altstadtmarkt" hingebungsvoll den Sterben- den. Doch als Brockstein und der Vorhang fallen, ist der Tod des Schauspielers echt: Er wurde vergiftet. Obwohl der Kreis der Verdächtigen zunächst groß ist, ahnt Oberkom- missarin Simona Heller recht schnell, wer der Täter ist. Aber sie kann ihm die Tat nicht nachweisen, und der Mör- der lacht sich siegessicher ins Fäustchen. Doch der Schein trügt nicht nur auf der Bühne, und Brocksteins letzter Vor- hang ist noch lange nicht gefallen. Krimiautorin Klara G. Mini sagt über dieses Buch: "Ich habe diesen Roman mit Begeisterung gelesen. Toll, wie die Spannung aufgebaut wird und Haken geschlagen werden. Da war wirklich Spannung bis zum Schluss!" Prolibris 2014 ISBN: 978-3954750993 | € 12,95 (D) ASIN: B00PUASEGM | E-Book (Kindle-Reader) | 8,99 €